100 Meter Mode 2017 Rückblick

Am 05. und 06. Oktober 2017 waren wir in Linz!

Unter dem Titel „100 METER MODE – Die längste Kleiderstange der Stadt“ präsentierten wir gemeinsam mit anderen einzigartigen DesignerInnen des ganzen Landes 2 Tage lang ausgewählte Stücke unserer aktuellen Herbst/Winterkollektion. Die Kleiderstangen wurden von der Landstraße bis zur Spittelwiese durch die ARKADE mit individueller Designermode geschmückt. 

Wir bedanken uns für die erfolgreiche Kooperation und haben unsere kurzen Besuch im schönen Linz sehr genossen! Auch der Austausch mit unseren Kleiderstandennachbarn ROEE, MASI, MILCH und vielen mehr hat uns sehr inspiriert. 

ARKADE
Landstraße 12
4020 Linz
www.arkade.at

Besonders unsere Walkmäntel und die passenden Viskosekleider mit raffinierten Mustern fanden Anklang bei den Oberösterreicherinnen. Sehr beliebt waren außerdem unsere qualitativen Cashmerestücke - Ein echtes Must-have für die kalten Tage.

100 Meter Mode

Newsletter

Sie erhalten die nächste Ausgabe unseres Newsletters

abonnieren Newsletter