Kundenstimmen Fashion & Consulting

 

Ich kann wirklich nur jedem die Farb- und Stilberatung von Susanne ans Herz legen. Ich hatte schon lange vor so etwas zu machen, da ich kein wirkliches "Fashionvictim" bin, sondern es im Alltag eher sportlich bequem mag. Aber durch die Beratung ist für mich eine neue Welt aufgegegangen...plötzlich sieht man überall "schatten" und merkt wie andere Farben einen mehr zum Strahlen bringen....man sieht was man aus sich machen kann...und durch die neuen Ideen und Anregungen von Susanne wie ich meine Kleider neu und anders kombinieren kann bin ich selbst etwas mutiger und kreativer geworden.  Auch der Farbpass ist eine tolle Hilfe im Alltag die passenden Farben zu finden... Susanne nimmt sich wirklich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen und Wünsche ein! Liebe Susanne, nochmal vielen, vielen Dank... bis zur Kleiderschrank Diät!

****

Fühle mich endlich durch die fachkundige Farbberatung im Auftreten bestärkt, auch die Einkaufsbegleitung kann ich nur weiterempfehlen! Danke Susanne, wir sehen uns wieder...

****

„Ich bin seit vielen Jahren Kundin im Atelier Prister und bin mit dem jeweiligen Standortwechsel mitgewandert-ich konnte allen Plätzen etwas abgewinnen, aber natürlich war Frau Prister selbst die Konstante in dem Geschehen!

Ihr gutes Händchen für chice (vornehmlich italienische) Mode und Accessoires sind erstaunlich ! Noch mehr haben mich ihre  eigenen wunderbaren Kreationen erfreut und mich Stammgast werden lassen. Neben all der fachlichen Kompetenz bewundere ich an Frau Prister ihre Geduld und Ausdauer, die ich bei Beratung und Verkauf immer erleben darf.“

****

Vor gut eineinhalb Jahrzehnten habe ich das Atelier Prister für mich entdeckt. Neben für mich nach persönlichen Wünschen angefertigten Kleidern, Röcken, Mänteln usw. wurde ich oft bei bereits fertigten Prister-Modellen fündig. Das sportlich elegante Design, die Qualität der Materialien, die selbstentworfenen und zugekauften Accessoires und Teile sind durchwegs zu mit Genuss getragenen Lieblingsstücken meiner Garderobe geworden. Das Ambiente des Ateliers und die herzliche, individuelle und kompetente Beratung von Susanne Prister haben mich zur überzeugten Stammkundin gemacht. Und – last but not least – das Preis-Leistungs-Verhältnis im Atelier Prister passt.

****

Liebe Frau Prister,  vielen, vielen Dank für die gestrige tolle Beratung - ich bin ganz glücklich, beschwingt und sehr zuversichtlich, dass Sie aus mir noch einen richtigen Modefreak machen! ;-) Beste Grüße

****

Es ist viele Jahre her seit ich mich das erste Mal in das Atelier Prister gewagt habe. Seitdem bin ich Stammkundin, da ich dort schicke Einzelteile in herrlichen Stoffqualitäten bekomme, individuelle Kleidung genau nach meinen Vorstellungen, extrem bequem und gleichzeitig alltags wie feierabendtauglich, und das über all die Jahre. Obwohl ich inzwischen Kleidergrösse 46 habe, macht es mehr Spass den jeh....

****

Sehr professionelle und kompetente Farbberatung. Ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich sofort wohlgefühlt. Ein sehr angenehmes Ambiente. Frau Prister hat sich sehr viel Zeit genommen und ist sehr zuvorkommend. Ich fand die Farbberatung sehr spannend und super interessant. Kann ich nur jeden herzlichst weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung! :-)

****

Liebe Frau Prister!

Herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Ich habe meinen Kleiderschrank schon ordentlich auf den Kopf gestellt und auch meine Haare sind hinsichtlich Schnitt und Farbe wieder das, was sie einmal waren. Dank der Farbkarten habe ich auch mein Lippenstift-Problem gelöst. Herzlichen Dank noch einmal! 

****

vielen, vielen Dank für die gestrige tolle Beratung - ich bin ganz glücklich, beschwingt und sehr zuversichtlich, dass Sie aus mir noch einen richtigen Modefreak machen! ;-) Beste Grüße

****

Vielen Dank Ihnen für den erquicklich-schönen Abend gestern bei Ihnen! Wie den Termin zuvor bin ich wieder glücklich und sehr inspiriert durch Sie! :-) Ich freue mich auch auf unser farbenfrohes Wiedersehen! Liebe Grüße und alles Liebe!

****